LOGIN

Kassen- und Abrechnungssysteme

Unsere Kassen- und Abrechnungssysteme sind für das professionelle Kassieren und Abrechnen in der modernen Gemeinschaftsverpflegung konzipiert. Dabei konzentrieren wir uns auf bargeldlose Abrechnungsysteme auf der Basis moderner Chipkartensysteme (RFID).

Für unsere professionellen Lösungen verwenden wir ausschließlich erprobte Manager-, Abrechnungs- und Kassensoftware in Kombination mit der entsprechenden Hardware, die dem harten Praxisalltag gewachsen ist. Die von uns eingesetzten Systeme unterstützen natürlich die meisten relevanten auf dem Markt befindlichen und gängigen Kartentechnologien.

Schnelle und sichere, leicht erlernbare Bedienbarkeit durch intuitive Oberflächen und Menüführungen ist uns dabei ebenso wichtig, wie ein Datenkonzept mit höchster Revisionssicherheit, lückenloser Saldennachvollziehbarkeit sowie flexiblen Schnittstellen zur Anbindung an verschiedene Vorsysteme.

 

Zurück