LOGIN

Der gustoMAX Terminal

Der gustoMAX-Terminal wurde speziell für den Einsatz bei Mittel- und Großunternehmen bzw. der Industrie entwickelt. Die neueste Version wird seit 2011 erfolgreich von unserem Partner Novomatic für uns produziert.

Das besonders robuste Gehäuse ist dabei speziell auch für extrem staubige Industrieumgebung geeignet und für den wirklich dauerhaften Einsatz
(24 Stunden - 7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr) konzipiert.

Dank integriertem Geldscheinprüfer können die Mitarbeiterausweise oder Chipkarten direkt am Terminal auch mit Bargeld aufgewertet werden. Ebenso kann das bestehende Guthaben bei Bedarf auch auf das eigene Online-Konto umgebucht werden.

Neben der intuitiv bedienbaren Menü- & Jausen-Bestelloberfläche, kann er auch als virtueller Shop mit nahezu unbegrenztem Produktangebot eingesetzt werden. Als multifunktionales Info- & Entertainmentcenter bietet er darüberhinaus die Möglichkeit wichtige Unternehmensinfos, Sicherheits- oder Werbefilme professionell zu präsentieren und einfach selbst zu verwalten.