LOGIN

Jausenwägen adé!

Jeden Morgen kam Herr Klaus Weese, damals noch EDEKA-Kaufmann in Füssen (D), mit seinen Jausenwägen zur Unimet GmbH. Die Mitarbeiter standen bei jeder Witterung im Freien und warteten auf ihre Jause - und das alles auch noch während der Arbeitszeit.

Dies wollte der Chef der Unimet GmbH nicht mehr länger akzeptieren und  verlangte nach einer modernen Betriebsverpflegung, welche die unternehmerischen Prozesse nicht mehr stört und noch dazu maximale Vorteile für die Mitarbeiter gewährleistet.

Herr Weese erkannte die Situation und machte sich im Internet auf die Suche nach einer innovativen Lösung. Dabei stieß er auf ConLog und ihr revolutionäres Jausen– und Menüvorbestellsystem gustoMAX. Bereits nach der ersten kurzen Präsentation war Unimet von den Vorteilen dieses Systems überzeugt und wollte es noch am selben Tag implementieren.
Durch den Erfolg bei Unimet wurden auch andere Unternehmen auf das System aufmerksam und zählen heute auf einen verlässlichen Versorgungspartner vor Ort.