LOGIN

„Alles aus einer Hand!“

Ähnlich wie die VAEE und die Unimet bewertete auch die Case New Holland Österreich GmbH in Oberösterreich (Steyr Traktoren) die bestehende Betriebsverpflegung als suboptimal. Das tägliche Gedränge rund um die Jausenwägen, welches den Betrieb erheblich störte, war letztlich der Grund für die Ausschreibung des Gesamtcaterings der CNH Österreich GmbH im Jahr 2008.

Als unser ortsansässiger Partner Herr Martin Tinschert, Hotelier und damaliger Eventcaterer für das Unternehmen, von dieser Ausschreibung erfuhr, wandte er sich mit seinem Anliegen an die ConLog. Gemeinsam mit der ConLog war er in der Lage, ein innovatives Gesamtkonzept für die Betriebsverpflegung anzubieten. Dieses System umfasste neben dem Vorbestellsystem gustoMAX auch Snack– und Getränkeautomaten sowie ein bargeldloses Zahlungssystem.

Der Vorteil „alles aus einer Hand“ zu haben, überzeugte letztlich die CNH Österreich GmbH und somit gewann Herr Tinschert gegen große Konkurrenz die Ausschreibung. Heute gilt er für das Unternehmen als verlässlicher Rundum-Verpflegungspartner.