LOGIN

"Alles aus einer Hand" vom regionalen Hotelier

Im Rahmen einer Ausschreibung der gesamten Betriebsverpflegung reichte Martin Tinschert mit Hilfe der ConLog eine umfassende Gesamtlösung ein und stellte somit die Verpflegung Hunderter sicher.

 
Ursprünglich war Martin Tinschert (Hotelier in Schwertberg) der Eventcaterer der CNH (Case New Holland) in St. Valentin. Als die gesamte Betriebsverpflegung im Jahre 2008 ausgeschrieben wurde, reichte Martin Tinscher mit Unterstützung der ConLog ein umfassendes Gesamtkonzept ein, mit welchem er die Entscheidungsträger der CNH überzeugte. 

 
Die Jausenverpflegung erfolgte bis zu diesem Zeitpunkt mit umständlichen Jausenwägen, die erheblich die Produktion störten. Mit der Implementierung des Jausen- und Menüvorbestellsystems gustoMAX wurde den Mitarbeitern ermöglicht, die gewünschte Verpflegung bereits im Vorhinein zu bestellen und dann rechtzeitig vor Beginn der Pause geliefert zu bekommen.

Ganz nebenbei ist es Martin Tinschert über die Multimedia Oberfläche des Terminals möglich, Werbung für sein Hotel zu schalten und so neue Kunden innerhalb des Unternehmens zu akquirieren.