LOGIN

Erfolg durch Innovation

Lisbeth Duller, SPAR-Kauffrau aus der Obersteiermark, beliefert seit mehr als drei Jahren erfolgreich zahlreiche namhafte Unternehmen in ihrer Region.

 
Für kleine Einzelhändler wird es von Tag zu Tag schwieriger, neben großen Supermarktketten mit Riesenauswahl zu bestehen. Dies erkannte 2009 auch Frau Duller und wandte sich auf Empfehlung eines SPAR-Bereichsleiters an ConLog. Es galt, etwas zu finden, das den Fortbestand des schon seit jeher familienbetriebenen Sparmarktes sicherstellen würde.

Nachdem ihr ConLog das gustoMAX Vorbestellsystem vorgestellt hatte, schrieb Frau Duller sofort alle größeren Unternehmen in ihrer Umgebung an. Nach wenigen Tagen bereits bekam sie erste positive Rückmeldungen und schon nach wenigen Wochen wurde gemeinsam mit ConLog der erste gustoMAX-Terminal bei der VAE Eisenbahnsysteme GmbH aufgestellt.

Der „Jausen-Tourismus“ innerhalb des Unternehmens hatte somit ein Ende und die Mitarbeiter konnten ihre Pause wieder zur Erholung nutzen.
Dank der Verlässlichkeit des Systems vertrauen heute rund 1.500 Mitarbeiter von umliegenden Unternehmen auf den Jausen-Service von Frau Duller.