LOGIN

Moderne Betriebsverpflegung mit unendlicher Vielfalt

Klaus Weese, ehemaliger EDEKA-Kaufmann aus Deutschland, machte sich mit Hilfe von gustoMAX zum professionellen Betriebsverpfleger im Raum Füssen.

 
Obwohl Herr Weese schon früh begann, Unternehmen in seiner Umgebung mit Jause zu verpflegen, verlangten diese mit der Zeit vermehrt nach einer professionelleren Betriebsverpflegung. Die im Einsatz befindlichen Jausenwägen störten erheblich die Produktion, wodurch es zu Qualitätsmängel kam.

 
Abgesehen davon wurden damit immer nur die schnellsten Mitarbeiter zufriedengestellt - die letzten mussten nehmen, was übrig blieb.
Als Herr Weese gemeinsam mit ConLog der Firma Unimet das gustoMAX Jausenvorbestellsystem präsentierte, war der Geschäftsführer sofort davon überzeugt.

Mit gustoMAX kann jeder Mitarbeiter „im Vorbeigehen“ die gewünschte Verpflegung bestellen. Somit wird der Produktionsprozess nicht mehr gestört und Unimet profitiert außerdem von zufriedeneren Mitarbeitern, was sich wiederum positiv auf die Produktivität auswirkt.