LOGIN

12/12/12

Mittagspause 2.0

SFG Impulszentrum News-Detail, 12. Dezember 2012

 
Wer kennt sie nicht, die Situation die sich täglich an unzähligen heimischen Arbeitsplätzen abspielt: Plötzlich ist die Mittagspause da, aber die Zeit, sich etwas ordentliches - geschweige denn Gesundes - zu essen zu besorgen fehlt.

Mit einem innovaticen Online Bestellsystem für Betriebsverpflegung will das steirische Unternehmen ConLog dies ändern und unter anderem das Impulszentrum (IZ) Lebring mit reichhaltigem Menü- und Jausen-Angebot versorgen. [...]

Heute können Mitarbeiter von Unternehmen wie etwa MAGNA STEYR, voestalpine Eisenbahnsysteme oder Case New Holland Traktoren ihr gewünschtes Menü oder ihre Jause per Internet oder stationärem Terminal vorbestellen und stressfrei genießen. Daraus ergibt sich eine win - win - win- Situation.

Lesen Sie hier den gesamten News-Eintrag.

 
 

 

11/02/12

Vorbestellsysteme - Breiteres Sortiment, bessere Planbarkeit

Vending Management, Ausgabe 5/2012, 2. November 2012, Seite 11

Aktuelle Umfragen in deutschen Unternehmen ergeben ein sehr differenziertes Bild der bestehenden Mitarbeiterverpflegung. Die Systeme reichen vom klassischen Kantinenessen über Catering-Unternehmen bis hin zu Automatenkost und Selbstversorgungssystemen der Mitarbeiter. [..]

Genau an diesem Punkt setzt gustoMAX an und eröffnet als innovatives Online-Vorbestellsystem und als Ergänzung zur bestehenden Betriebsverpflegung ein umsatzstarkes, zusätzliches Geschäftsfeld für Kantinenbetreiber, Caterer und Nahversorger.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel im pdf-Format...

 

 

07/19/12

Volle Kraft voraus mit gustoMAX!

Seit einigen Monaten unterstützt Michael Krobath tatkräftig das Vertriebsteam der ConLog. Gemeinsam mit Josef Hermann und Jasmin Meyer ist er vor allem für den Vertrieb unseres gustoMAX Vorbestellsystems verantwortlich. 

Durch seine jahrelange Vertriebserfahrung und offene, freundliche Art trägt er erheblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

 

 

06/02/12

gustoMAX beim 6. Charity Handball-Marathon

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre war gustoMAX auch heuer wieder sowohl als Sponsor als auch mit einem Handballteam gemeinsam mit JH-Catering vertreten.

 

Der Gesamtbetrag der beim Turnier gesammelten Spenden wird im Herbst 2012 wieder im Gift Matching Program der Bank Austria eingereicht. Mit dem Gift Matching Program werden karitative Aktivitäten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt und die  Spenden aus den Mitteln der UniCredit Foundation erhöht.

 

Hier gelangen Sie zum Spielplan...

05/07/12

gustoMAX im Innovationsguide des Wirtschaftsblatts

ConLog mit gustoMAX, Seite 58-59

Beilage Wirtschaftsblatt 04.05.2012, Guide Innovation Unternehmen 2012, Seite 58-59

 

Betriebsverpflegung, die MitarbeiterInnen und Unternehmen gleichermaßen schmeckt

 Zufriedene MitarbeiterInnen und unternehmerischer Erfolg stehen in einem engen Zusammenhang. Die Firma ConLog, einer der Leitbetriebe Austria, sorgt mit dem ausgereiften Betriebsverpflegungssystem gustoMAX dafür, dass Pausen im Unternehmnen bestmöglich genutzt werden: nämlich zum Kraft tanken, um mit mehr Motivation und Arbeitsfreude den Erfolg des Unternehmens nachhaltig zu sichern.

 

Gelangen Sie hier zur Online Ausgabe des Innovationsguides... (Seite 58-59)

Hier können Sie den gesamten Artikel im pdf-Format downloaden...

05/04/12

Essen als entspannter Luxus mit gustoMAX

HGV Praxis, Ausgabe 5, Mai 2012, Seite 43-45

Innovation: JH-Catering forciert das Bestellsystem gustoMAX

Das Grazer Unternehmen JH-Catering ist ein Vollprofi in der modernen Betriebsverpflegung. Täglich stellt der Dienstleister 5000 Gäste zufrieden. Die Palette reicht von Fließbandarbeiter im Autowerk bis zum Computer-Tüftler in der Softwareschmiede. Mit dem Order- und Bezahlsystem gustoMAX beschreitet der Caterer nun neue Wege, wobei dessen weitläufige Einsetzbarkeit noch gar nicht absehbar ist.


Hier können Sie den gesamten Artikel downloaden...

 

04/25/12

Positives Feedback für neue gustoMAX Software!

Der Großteil der Kunden von ConLog wurde nun auf die neue Version der gustoMAX Software umgestellt. Seit mehreren Monaten läuft diese Software nun einwandfrei auf Terminals und PCs unserer Kunden.

Durch das ansprechendere Design der Benutzeroberfläche und die verbesserte Hardware, die nun auf dem neuesten Stand der Technik ist, konnte auch die Akzeptanz bei den Mitarbeitern gesteigert werden. Vor allem das Aufwerten am Terminal funktioniert nun blitzschnell.

Die neue Benutzeroberfläche wurde im vergangenen Jahr vom BETA Young Creative Lab, bestehend aus internationalen jungen Kreativen, designed und von ConLog implementiert.

 

 

04/10/12

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter!

Wir freuen uns sehr, als neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Als Softwareentwickler wird er vor allem die Weiterentwicklung unseres gustoMAX Vorbestellsystems tatkräftig vorantreiben!

 

 

 

03/23/12

Mitarbeitergeburtstag

Nachdem Mitarbeiter bei ConLog die wichtigste Ressource sind, werden auch die Geburtstage immer gebührend gefeiert.

Über gustoMAX wurde die Jause online bestellt und höchstpersönlich durch den Chef Josef Hermann ins Büro nach Lebring zugestellt.

Jeroen, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

03/21/12

gustoMAX auf der SPAR Frühjahrsmesse 2012

Als SPAR Partner war auch ConLog mit gustoMAX auf der SPAR Frühjahrsmesse wieder vertreten. Zahlreiche neue Produkte wurden vorgestellt und die Messe war, wie immer, eine gelungene Veranstaltung zum Netzwerken. 

Ein gutes Glaserl südsteirischen Wein gabs gemeinsam mit Frau Mag. Heike Wolf-Nikodem-Eichenhardt am Stand des Weingutes TOSO

 

03/14/12

Besuch der INTERNORGA in Hamburg

Josef Hermann (CEO ConLog GmbH) und Dr. Christian Janssen (Managing Director MICROS-FIDELIO GmbH)

Auch die INTERNORGA - die führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering, Bäckereien und Konditoreien wurde von ConLog besucht.

Mehr als 1.000 nationale und internationale Aussteller präsentierten ihre Innovationen für das gesamte Gastgewerbe. Die Messe verschaffte uns einen umfassenden Marktüberblick über den gesamten Außer-Haus-Markt.

Hier gelangen Sie direkt zur Website der INTERNORGA...

 

03/13/12

ConLog beim HGV Symposium 2012

Um sich über die neuesten Trends in der Gemeinschaftsverpflegung zu informieren, nahm auch ConLog heuer beim 2. GV-Symposium der Zeitschrift HGV Praxis teil.

Mit dem Titel „Leistung sichtbar machen“ wurden Themen wie „Nachhaltigkeit in der Betriebsgastronomie“, „Social Media als Marketinginstrument“ oder „Frische als Abgrenzungsmerkmal“ kompetent aufgegriffen und brandaktuelle Inhalte professionell vermittelt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung...

 

03/05/12

G'sundes Menü für täglich 10.000 Esser mit gustoMAX!

Nie stehenbleiben, sich immer weiterentwickeln - das ist das Motto eines besonders innovativen steirischen Unternehmers. Josef Hermann heißt er, und er hat was man landläufig "wirtschaftlichese G'spür" nennt: Der Steirer hat eine Cateringfirma gegründet, die bis zu 10.000 Mitarbeiter in steirischen Betrieben mit g'sundem und frischem Essen versorgt.

Das besondere an diesem Catering-Unternehmen ist das neuartige Jausen- und Menüvorbestellsystem gustoMAX, das mehrmals täglich die Versorgung mit frischer und gesunder Jause garantiert. Wer hungrig ist, kann über ein Terminal, den PC oder das Smartphone aus einem reichhaltigen Angebot auswählen und sich die bestellte Ware rechtzeitig voir Pausenbeginn direkt an den Arbeitsplatz liefern lassen.

Hier können Sie den gesamten Artikel downloaden...